PORTFOLIO

PROJEKTE, PARTNER UND IDEEN

GRAFIKEN + SHOP

KÖLLEFORNIEN

Das Sommermotiv 2023 des Fanclubs mit dem Namen „Rheinhaimisches Köllefornien“, das man zeitweise im Forum sehen kann und Mitglieder als T-Shirts bestellen können.

GRAFIKEN + SHOP

FANCLUBTRIKOTS #1

Das ist der erste Schwung von neuen Trikots der Rheinhaimischen, die bisher sehr gut ankamen und es werden nach dem Sommer 2023 noch weitere Designs folgen.

GRAFIKEN + SHOP

TEILZEITNOMADEN 2023

Auch in diesem Jahr gibt es ein neues Motiv „Teilzeitnomaden“ für Auswärtsfahrten des Fanclubs Rheinhaimische, wo etwas aus Zug und Hai die Vorgabe war.

LOGO + FLYER + SHOP

STAMMTISCH RHEINHAIMISCHE

Seit Herbst 2022 findet der Stammtisch Rheinhaimische statt, für den ich das Logo, diverse Grafiken, Shirts und monatliche Flyer entwerfe.

GRAFIKEN + SHOP

TEILZEITNOMADEN 2022

Passend zum Jubiläum und 15 Jahre Auswärtsfahrten des Fanclubs Rheinhaimische wurde diese Grafik erstellt und auf Shopartikeln angeboten.

SHOPIFY SHOP + DRUCKDATEN

Grey Zone

Chris stellt sein erstes Buch „Grey Zone“ vor und ich unterstütze ihn bei Erstellung seines Shopify-Shops sowie der Vorbereitung von Druckdaten für diverse Artikel.

GRAFIKEN + SHOP

SOMMERPAUSE

Für die Sommerpause 2022 der Eishockeysaison entstand im Fanclub die Idee zu diesem „Hawaii“- Logo und farbenfrohen Shopartikeln bei Spreadshirt.

GRAFIKEN + WOLTLAB FORUM + SHOP

FANCLUB RHEINHAIMISCHE

Die Rheinhaimischen sind ein Fanclub der Kölner Haie. Hier bin ich mit ganzem Herzblut im Vorstand sowie als Administrator in Sachen Design, Forum und Social Media tätig.

FLYER + VISITENKARTE

JACQUELINE MAYER

Nach großer Zufriedenheit mit ihrer Webseite, durfte ich für Jacqueline einen Flyer und eine Visitenkarte zu ihrer Person und Angeboten erstellen.

LOGO + WEBSEITE

JACQUELINE MAYER

Jacqueline Mayer ist eine sehr sympathische Trainerin. Mehr Infos, Erklärungen und Angebote zum Thema Achtsamkeit findet man auf ihrer Webseite.

LOGO + TWITCH GRAFIKEN + SHOP

MIKA NEVIS

MikaNevis streamt nach Lust und Laune genreübergreifende Videospiele, wenn es in ihren chaotischen Alltag passt, um mit der Community abzuschalten.

LOGO + TWITCH GRAFIKEN

YARRION85

Yarrion ist Gelegenheitsstreamer auf Twitch, liebt Videospiele und Eishockey und tummelt sich auf diversen sozialen Netzwerken wie Instagram, Discord sowie Twitter.

LOGO + TWITCH GRAFIKEN + SHOP

CRAZY BEE

Crazy__Bee hat Flausen im Kopf und streamt auf Twitch mit Vorliebe Point & Click Adventures, Indie-Games und zwischendurch kreative Projekte.

LOGO + TWITCH GRAFIKEN + SHOP

TORKRAX

Torkrax streamt regelmäßig auf Twitch, hat eine kleine nette Community und zockt meist Horrorspiele wie z.B. Dead By Daylight, Resident Evil und weitere Teile des Genres.

LOGO + WEBSEITE

DEVOTION AGENCY

Devotion Agency ist eine bundesweit agierende Agentur im Bereich Striptease, Gogo & Promotion mit über 10 Jahren Erfahrung und bietet Kunden Performances der Extraklasse.

LOGO + GRAFIKEN

HÄKELBINCHEN

Beim Häkelbinchen kann man zahlreiche kreative Projekte zum Thema Häkeln & Co finden und sich die Galerie bei Instagram und Facebook anschauen.

LOGO + TWITCH GRAFIKEN + SHOP

LEXSAW GAMING

Lexsaw streamt mehrmals pro Woche aktuelle Spiele, aber auch gerne Klassiker auf Twitch und quatscht munter mit der Community.

Impressum | Datenschutz
© Copyright creativesimon.de 2023